Daniel Way Signierstunde @ Phat Collectibles

Während meines Kalifornien Aufenthalts letztes Jahr kam ich in den Genuss „Daniel Way“ bei seiner Signierstunde im Store von „Phat Collectibles“ zu treffen.
 
Am gleichen Tag gab es zudem dort einen großen Comic SALE, bei welchem man sowohl neue als auch ältere Ausgaben günstig erwerben konnte. Daher war der Store wirklich sehr gut besucht.
 
Da ich zu den ersten 15 Leuten zählte, welche sich für die Signierstunde einfanden, hatte ich das Glück einen „Deadpool“ Headsketch von Jed Thomas zu bekommen.

Anmerkung: Jed Thomas ist einer der nettesten Künstler, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Daher empfehle ich euch sehr, dass ihr euch einmal seine Webseite anschaut.

http://www.thebatcomesouttonight.com

Doch die Hauptperson an diesem Tag war „Daniel Way„, welcher unter anderem die Stories für „Wolverine: Origins„, „Deadpool“ und vielen anderen schrieb.
Da es keine Beschränkung in der Anzahl der Comics gab, die man sich signieren lassen konnte, kamen manche Fans mit Boxen voll Comics und so war die Wartezeit manchmal recht lang.
Man kann „Daniel Way“ aber auch nur als Sweetheart bezeichnen, denn er signierte alle Comics mit einer Engelsgeduld und nahm sich zudem Zeit mit den Fans zu unterhalten und Fotos zu machen.
 
Die folgenden Comics nahm ich zur Signierstunde mit:
 

Nachdem ich den „Deadpool“ Headsketch von Jed Thomas bekommen hatte, kaufte ich auch noch ein super geniales Deadpool Poster plus einen Headsketch von „Ms. Marvel“.
 
Während des Shoppings und der Wartezeit lernte ich einen Typen namens LJ kennen. Schaut euch einfach mal sein YouTube Video zur Signierstunde an. Es ist wirklich super geworden.

http://www.youtube.com/calicollectibles

Und solltet ihr jemals euren Weg nach SoCal finden, besucht auf jeden Fall einen der beiden „Phat Collectibles“ Stores. Wobei, besucht am besten beide Stores, denn jeder von ihnen hat seinen ganz eigenen Charme.
 
Ich kanns kaum erwarten euch von der „Mike Mignola“ Signierstunde zu berichten.
 
Xoxo,
Nana

Hachiko

Hachiko

1983's Geekgirl, Otaku, Gamergirl, Newbie-Photographer, Musiclover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.