Mike Mignola Signierstunde @ Phat Collectibles

Dank Phat Collectibles wurde mir und hunderten anderer Fans, die Ehre zuteil Mike Mignola, den Erschaffer von „HELLBOY„, zu treffen.

Am 8. Dezember 2012 war es dann so weit und der Phat Collectibles Store in Anaheim, CA lud zur Signierstunde von Mike Mignola. Obwohl ich bereits recht früh am morgen dort war, hatte sich dort bereits eine recht lange Schlange gebildet. Diesmal hatte ich also kein Glück etwas von den Geschenken zu ergattern.
Um die Wartezeit zu verkürzen, machte ich den Laden unsicher und durch meinen Einkauf sammelte ich einige Tickets für die Verlosung. Bei dieser war dann das Glück tatsächlich auf meiner Seite.

Da ich das Glück hatte einen der wirklich seltenen „HELLBOY“ Headsketches zu gewinnen, durfte ich dann auch noch früher in die Reihe und bekam meine Comics so noch schneller signiert.
Mike Mignola liebt seine Fans. Zumindest war das der Eindruck den ich bei der Signierstunde bekommen habe und das ist etwas das ich an der Comic-Szene liebe.

Die gesamte Signierstunde war wieder super von Phat Collectibles organisiert und die anwesenden Cosplayer vertrieben einem die zum Teil recht lange Wartezeit wirklich gut. 

Ich kann es kaum erwarten beiden Phat Collectibles Stores in der nahen Zukunft wieder zu besuchen. Ich vermisse diese genial Comic Stores wirklich.

Und vergesst nicht euch die Fotos vom Event auf der Phat Collectibles Facebook Seite anzuschauen.

Xoxo,
Nana

Hachiko

Hachiko

1983's Geekgirl, Otaku, Gamergirl, Newbie-Photographer, Musiclover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.