Harley Quinn Part 1

Endlich ist es soweit und es geht an die erste und wohl auch einzige Cosplayplanung des Jahres.

Meine bessere Hälfte und ich haben uns dazu entschlosse, auf der Connichi 2013, ein Partnercosplay zu machen. Eben dieses Cosplay wird mein Lieblings-Bösewicht-Paar werden, nämlich der Joker & Harley Quinn. Das macht die Vorfreude auf das Cosplay noch viel größer.

Nun wurde Harley in meinen beiden Lieblingsoutfits schon wirklich „tot gecosplayt“. Daher stellt sich mir nun die Frage „Schließe ich mich der breiten Masse an und mache tatsächlich eins der beiden Outfits, oder mach ich einfach mein eigenes Harley Quinn Outfit, welches aber sehr stark von den ginal Outfits inspiriert ist?

Aktuell liegt die „eigene Outfit“ Variante ziemlich weit vorne. Wie genau die jedoch aussehen wird, weiß eventuell nur mein Kopf.

Doch erstmal wird jetzt die passende Perücke bestellt, denn die habe ich schon zu einem guten Preis gefunden.

Also, bis zum nächsten Mal, wenn es dann heißt „Harley Quinn Part 2

Xoxo,
Nana

Hachiko

Hachiko

1983's Geekgirl, Otaku, Gamergirl, Newbie-Photographer, Musiclover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.