Lolita Bakery in Barcelona

Nun bin ich schon seit über einer Woche aus dem tollen Barcelona Urlaub wieder da, welchen ich gemeinsam mit meinem Freund verbracht habe und ich kann nur sagen, dass es einfach nur super war.
 
Aber in diesem Eintrag mag ich einfach mal über eine ganz süße Bäckerei reden, welche wir dort durch Zufall entdeckt haben.
 
Es handelt sich um die wunderbare „Lolita Bakery“, welche sich in der PROVENÇA 267/269 befindet. Entdeckt haben wir sie einfach nur, weil man mal wegen dem tollen Gebäude auf die andere Straßenseite geschaut hat. Natürlich kamen mir bei dem Namen der Bäckerei sofort japanische Lolitas in den Sinn. Also nahm ich meinen Freund an die Hand und ab ging es auf die andere Straßenseite und die Bäckerei anschauen.
Und ich war echt glücklich, dass wir es gemacht haben. Die Bäckerei ist wirklich super süß und die Cupcakes sind eine wahre Augenweide und auch noch super lecker. Aber da versuche ich doch mal ein paar Bilder für sich sprechen zu lassen.

Ich kann auf jeden Fall sicher sagen, dass wir für 7€ zwei wirklich leckere Cupcakes (Red Velvet & Vanille) und einen Kaffee bekommen habe.
 
Für alle, die sich mal in Barcelona aufhalten und auf süße Dinge stehen, empfehle ich auf jeden Fall die „Lolita Bakery“.
 
Schaut auch mal auf ihrem Facebook und ihrer Homepage vorbei.
 
Xoxo,
Nana
Hachiko

Hachiko

1983's Geekgirl, Otaku, Gamergirl, Newbie-Photographer, Musiclover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.