Kabuki RockStyle @ Kulttempel Oberhausen

29.11.2013, 21 Uhr im Kulttempel wird alles aufgebaut, Soundcheck gemacht und sich noch ein letztes Mal besprochen, plus eventuell in ein neues Outfit geschmissen. Doch mit dem Konzept des Abends „Ein Liedwunsch pro Gast“ kamen auch neue Fragen beim DJ-Team auf: „Was, wenn nicht genug Wünsche von den Gästen kommen? Was wenn viele Wünsche doppelt sind?“ usw. usw.
Doch sollten Veranstalter und DJ-Team positiv von den Gästen überrascht werden. Diese reichten nämlich massig Wünsche ein, darunter auch Songs die man sonst seltener auf den Parties zu hören bekommt. Es wurde ausgelassen getanzt und mit über 200 Gästen war es wirklich eine gelungene Party.
Auch der Dresscode „Szene“, über den sich im Vorfeld einige Besucher beschwert haben, wurde von manchen Besuchern wirklich wunderbar umgesetzt. Die Outfits waren zum Teil sehr Visual, was sich der Veranstalter ja auch gewünscht hatte. Die K-Pop Fans auf der anderen Seite mischten ihre Styles wirklich sehr schön. Dort war von recht elegant bis poppig alles dabei.


Es war aber auch schön, die DJs Kei & TOM endlich mal entspannt bei der Arbeit zu sehen. Die beiden fanden Zeit sich mit Besuchern auszutauschen und auch mal die Tanzfläche unsicher zu machen.

 

Das einzige Manko war dann leider, dass der Mindestverzehr nicht richtig in der Eventbeschreibung stand und es somit zu einigem Gemecker an der Kasse kam, was sich aber schnell in Luft auflöste.

 

Doch alles in allem, war es die beste Kabuki RockStyle des Jahres, auch wenn es die letzte im Jahr 2013 war. Ich wünsche dem VISUAL CULTURE-Team alles Gute und freuen uns schon auf die nächsten Parties 2014.
 
Mehr Bilder der Party findet ihr auf Ohanami.de – Where Visual KeiPictures go social
 
Xoxo,
Nana
Hachiko

Hachiko

1983's Geekgirl, Otaku, Gamergirl, Newbie-Photographer, Musiclover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.