2014

Da ist es nun schon vorbei, das Jahr 2013 und der erste Tag des neuen Jahres ist nun auch schon ein paar Stunden alt.

Es wurden garantiert wieder Vorsätze von allen gemacht, die schnell wieder in der Versenkung verschwinden werden, oder etwa nicht?
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall mein Bestes geben, dass meine wichtigsten Vorsätze für 2014, in einem guten Maße eingehalten werden.


Zu diesen gehören:

  • mehr bloggen
  • mehr lesen
  • mehr Bewegung (ich hab es mit mehr Sport versucht, aber das funktioniert so gezwungen eh nie)
  • mich selbst finden
  • wieder kreativ sein

An wieviele Vorsätze ich mich davon halten werde und in welchem Maße? Ich wer es nicht, aber wir lassen uns ja alle gerne positiv überraschen.

Was sind eure Vorsätze für 2014? Versucht ihr euch strickt daran zu halten oder ist es nicht schlimm wenn auch mal etwas davon unter den Tisch fällt?

Xoxo,
Nana

Hachiko

Hachiko

1983's Geekgirl, Otaku, Gamergirl, Newbie-Photographer, Musiclover

One Comment

  1. Ich nehme mir immer ganz viele kleine Vorsätze und hake so immer wieder Sachen ab und motiviere mich damit schon selber. ^^ Letztes Jahr habe ich vieles eingehalten. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.