Cataki’s WLS #7

Support your local artists

Gestern, am 15. Januar 2014 war es wieder Zeit für Cataki’s Weekly Livestream.
Diesmal war er für mich besonders interessant, denn ich konnte die komplette Entstehung meiner Wonder Woman Auftragsarbeit sehen, und wenn wir ganz ehrlich sind, kommt man nur ganz selten in diesen Genuss.


Nun bin ich also stolze Besitzerin einer wunderbaren Wonder Woman Artworks und meines ersten Bildes von Cataki überhaupt. Dabei habe ich sie bereits auf der Comic Action in Essen 2007 kennengelernt. Doch wie es halt so ist, man verliert sich aus den Augen und findet sich dann Jahre später über Facebook wieder.

Für mich persönlich war das erneute Wiedersehen mit Cataki (wenn bis jetzt auch nur online) eins meiner persönlichen Highlights 2013. Zudem ich auch dank ihrer WLS auf die talentierte Kirikana gestoßen bin.

Was ich außer „Cataki, I love you“ noch sagen will ist vor allem:

Support your local artists!


Es ist wichtig, dass ihr Manga und Comiczeichner, von denen ihr überzeugt seid, unterstützt. Jede Auftragsarbeit, jeder Con-Hon Eintrag (auf den Zeichnermeilen der Cons), usw. hilft dem Künstler, damit er seiner Leidenschaft oder sogar seinen Beruf weiter ausleben kann.
Es steckt immer sehr viel Arbeit und Liebe in den Werken der Künstler und dafür sollte man auch bereit sein einen angemessenen Preis zu bezahlen. Zudem bleibt euch so ein Kunstwerk ja für die Ewigkeit erhalten und man verknüpft damit auch wunderbare Erinnerungen.

Mein Vorsatz für 2014 ist es definitiv mehr talentierte Künstler auf diese Art und Weise zu unterstützen.

Danke noch einmal an Cataki für dieses wunderbare Bild und danke an all die tollen Künstler da draußen, die das Leben mit ihren liebevollen Zeichnungen immer ein wenig schöner und bunter machen.

Xoxo,
Nana

Hachiko

Hachiko

1983's Geekgirl, Otaku, Gamergirl, Newbie-Photographer, Musiclover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.